Über Mich

Die Verzauberin stellt sich vor:

Hallo, ich bin Simone Waszak und 1982 in Stade geboren.
Für meine Ausbildung zog ich gleich nach der Schule in einen der bezauberndsten Stadtteile Hamburgs – nach Blankenese. Hier lernte ich an der Berufsfachschule für med. Kosmetik Leona Langbehn Pieper, den Beruf der Fachkosmetikerin und Visagistin.

Nach einem sehr guten Abschluss startete meine Douglas-Karriere wo die vielen Seminare und Make-Up-Workshops mich laufend kosmetisch weiterentwickelten.
Später bildete die Douglas Academy meine Grundlage zur Führungskraft, als die ich dann einige Jahre gearbeitet habe.

Dabei hat mir immer besonders der Umgang mit den vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten und ihren individuellen Bedürfnissen gelegen.

Dann wurde ich Mutter. 2012 wurde unser Sohn geboren dann 2013 unsere Tochter.
Deshalb lebe ich nach Jahren wieder meine Leidenschaft der Make-up Kunst gemeinsam mit meiner Familie.
So kann ich zwei wundervolle Dinge miteinander verbinden.

Ich freue darauf Sie und viele andere zu verzaubern um in glückliche und zufriedene Gesichter zu schauen.

Ihre Verzauberin - Simone Waszak

Lassen Sie sich von mir verzaubern!